Re: Mutt standard tastenkürzel funktionieren nicht

* Fatih ARSLAN <sabutay@gmail.com> [28-05-05 19:08]:

> Hab es genaso gemacht
>
> mailboxes +inbox +debian-user-turkis  +debian-user-german +linux +linux-kurulum +linux-masaustu
> +linux-sohbet +linux-programlama +dernek +uludag
>
> Dies sind meine boxen, habe es auch so versucht:
>
> mailboxes ~/mail/inbox ~/mail/debian-user-turkish  ~/mail/linux ~/mail/linux-kurulum ~/mail/linux-masaustu  ~/mail/linux-programlama ~/mail/dernek ~/mail/linux-sohbet ~/mail/uludag ~/mail/debian-user-german

Sind die wirklich im Ordner ~/mail, nicht ~/Mail?
Wenn deine Mailboxen in ~/mail sind, solltest du in der muttrc
set folder=~/mail eintragen, und zwar vor dem mailboxes-Eintrag, die
Variable steht nämlich standardmäßig auf ~/Mail.
Ausserdem kannst du folgendes benutzen, dann musst du nicht jede neue
Mailbox extra eintragen:
mailboxes `find ~/Mail -type f -print | xargs`

HTH
Jens