Mutt standard tastenkürzel funktionieren nicht

Hab mir gestern, procmail,flethmail,exim4 und mutt installiert.
Ich kann jetzt email empfangen(gmail) und auch senden.
Zur zeit habe ich 8 mail-boxes.
Aber jedesmal wenn ich eine andere ansehen will, muss ich es
schliessen, und dann mit mutt -y öffnen, und dann denn gewählten mailbox öffnen.

Habe mir auch mutt hilfe durchgelesen, da stand irgendezwas mit change-foler funktion. Aber
die funktioneren nicht. Hier ein auszug:

Funktionen ohne Bindung an Taste:

create-alias 		Erzeuge Adreßbucheintrag für Absender
change-folder 		Öffne eine andere Mailbox
fetch-mail 		Hole Nachrichten vom POP-Server
imap-fetch-mail 	Hole Nachrichten vom IMAP-Server
tag-subthread 		Markiere aktuellen Diskussionsfadenteil
next-new 		Springe zur nächsten neuen Nachricht
previous-new 		Springe zur vorigen neuen Nachricht
next-unread 		Springe zur nächsten ungelesenen Nachricht
previous-unread 	Springe zur vorigen ungelesenen Nachricht
decrypt-copy 		Erzeuge dechiffrierte Kopie
decrypt-save 		Erzeuge dechiffrierte Kopie und lösche
tag-prefix-cond 	Wende nächste Funktion NUR auf markierte Nachrichten an
.
.
.

Wie ihr es seht, gibt es keinen tastenkürzel für diese funktionen.

Das problem ist, das ich, diese funktionen im help bereich sehen kann, aber ich kann die net
benutzen.

Funktionen ohne Bindung an Taste:

Dies steht über dem, change-folder funktion. Und wenn ich c drucke kommt diese aussage :

Taste ist nicht belegt. Drücken Sie '?' für Hilfe.

Wie kann ich denn diese aktiviren. Habe wirklich, überall gesucht, google,foren, mail-list,
aber garnet gefunden. Beim jeden sind schon diese funktionen aktiviert, aber bei mir nicht.

mfg
Sbty