Re: Dateiformat -> Programm

Moin,

* Robert Vincenz wrote (2005-05-28 00:17):

>Entschuldigung. Das liegt an der ML einstellung, die als from Den Author
>und nicht die ML. Was nicht weiter schlim währe, wenn das Reply-To
>gesetzt werden würde. So wird bei der Antwort an den Author und nicht
>die ML geschrieben. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, das die ML
>Admins das nicht richtig eingestellt haben. Beschwerden also an die ML
>Admins, vielleicht lernen sie es dann.

So einfach ist es ja dann doch nicht. Das Reply-To sollte der Absender
setzen, nur so kann verhindert werden, daß Informationen verloren
gehen. Ich kann es in Deiner Mail nicht finden, also scheint es so
wichtig ja doch nicht zu sein.

Alles weitere zum Thema ist schon gesagt:
http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
http://www.sebastianhelms.de/replyto/eilert.html

Thorsten
--
The goal is to keep the bewildered herd bewildered. It's unnecessary for them to
trouble themselves with what's happening in the world. In fact, it's undesirable