Re: Einzelnes Paket aus unstable installieren

Am Dienstag, den 24.05.2005, 21:09 +0200 schrieb Rüdiger Noack:
> Moin,
>
> ich fühle mich gerade als Debian-Anfänger oder mein Browser ist kaputt. :-(
>
> Ich wollte (wegen kaputtem apt-proxy-import in der sarge-Version) das
> debfile von apt-proxy aus unstable herunterladen und ausnahmsweise per
> dpkg -i installieren. Allerdings kann ich beim besten Willen das deb
> hier nicht finden:
>
> http://packages.debian.org/unstable/admin/apt-proxy

Nur BTW: Wenn du Pakete suchst, nimm:
http://packages.debian.org/apt-proxy

Damit wird der Paketname an das Such-Skript (alle Distributionen)
übergeben. Das ist IMO der schnellste Weg, um fündig zu werden -
vorausgesetzt, das Paket hat bereits eine Seite.

MfG Daniel