Re: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Paul Puschmann wrote:

> grml ist nur 35MB groß.

Du kennst grml? Interessant. Ist eine wirklich sehr brauchbare CD. An
das habe ich nämlich auch gedacht bei seiner Frage. Ich wusste aber
nicht, dass es nur 35 MB groß ist. grml habe ich erst vor kaum mehr als
zwei Wochen kennen gelernt, als es in einem Vortrag am Linuxtag in Graz
von den Entwicklern vorgestellt wurde. grml verwendet ja standardmäßig
die zsh, die der bash wohl überlegen ist. Werde ich vielleicht auf
meinen Kisten auch noch probieren müssen, diese Shell...

LG
Christian Leitold