Re: Einzelnes Paket aus unstable installieren

On 24.Mai 2005 - 21:09:46, Rüdiger Noack wrote:
> Moin,
>
> ich fühle mich gerade als Debian-Anfänger oder mein Browser ist kaputt. :-(
>
> Ich wollte (wegen kaputtem apt-proxy-import in der sarge-Version) das debfile
> von apt-proxy aus unstable herunterladen und ausnahmsweise per dpkg -i
> installieren. Allerdings kann ich beim besten Willen das deb hier nicht finden:
>
> http://packages.debian.org/unstable/admin/apt-proxy
>
> Was mach ich denn nur jetzt wieder flasch?

Keine Ahnung, aber bei mir gibts zum Ende eine Ueberschrift:

"Download apt-proxy" und darunter eine Tabelle, in der linken Spalte
unter "Architecture" steht "all" welches ein Link auf eine Seite mit
diversen Mirror-Seiten ist...

Deswegen gehe ich immer auf ftp.de.debian.org/debian/pool/... um was zu
suchen ;-)

Andreas

--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.