Re: Script um CPU zu testen

Am Dienstag, 24. Mai 2005 20:28 schrieb Michael Dominok:
> Tach auch,

> Der aktuellen (11.) c't liegt 'ne Diagnose-Boot-CD bei.

Danke für den Hinweis. Ich entdeckte dazu http://www.heise.de/ct/05/11/164/
Man kann sich die Programme aber dazu auch selber runterladen.

Das werde ich auch noch testen:
http://www.ultimatebootcd.com/download.html

Irgenwie sieht es nach Mobo-Problem aus. Prime95 bringt nach Stunden keine
Fehlermeldung, obwohl memtest hunderte Fehler bringt.

Hat jemand eine Idee, wie man das von mir gepostete Script anpassen kann,
damit man größere Kompilierungen enthält?

Al