Re: [SOLVED] Entweder TwinView und OpenGL oder Xinerama und korr. Darstellung:-(

On 21.Mai 2005 - 14:23:57, Martin Reising wrote:

> *ARGHHHH*
> Nicht verdoppeln, sondern die horizontalen DDC-Werte der beiden Monitore
> addieren. Nicht das ich dir das nicht schon am 20. Mai in
> <[🔎] 20050520080455.GA11628@gwlsd.irrlicht.Ruhr.DE> geschrieben habe.

Nur funktioniert das nicht. Jedenfalls nicht mit XFree aus unstable. Ich
hab hier ein Laptop-Display und je nach dem verschiedene Monitore
daneben, X11 nimmt _immer_ Laptop-Display*2 anstatt
Laptopdisplay+Monitor zu rechnen. Nicht das das wirklich stoeren
wuerde...

Andreas

--
You will reach the highest possible point in your business or profession.