Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

* Jan Lühr (jluehr@gmx.net) [050520 21:05]:
> ja hallo erstmal,..

> Ach ne, gleiches gilt für Sarge - und irgendwie erinnert mich die Zeitplanung
> verdammt an die Mails, die vor einem Jahr über dev-announce gingen. (Ein
> Schelm wer böses denkt).
> Dass Debian grundsätzlich 12-18 Monate plant ist klar, aber was heißt dass?
> Es heißt lediglich:
> Es gibt _keine_ Planungssicherheit, .Debian (wird) veröffentlicht, wenn die
> Zeit gekommen ist.
> Es gibt _keine_ Schedules, Debian (wird) veröffentlicht, wenn die Zeit
> gekommen ist.
> [...]

Dem Diskussionspartner vorzuwerfen, er haette keine Ahnung was er
schreibt, nennt man Totschlagargument.

Du koenntest einfach auch zur Kenntnis nehmen, das sich innerhalb der
letzten 12 Monate _etliches_ getan hat, und zwar auch und gerade
innerhalb des Release Teams - und zwar etliches, das uns auch bei
kuenftigen Releases hilft.

Das soll natuerlich nicht heissen, das es nichts mehr zu verbessern gibt
(und ich glaube, ich bin mir ueber Probleme sehr wohl bewusst). Aber:
Debians Release Prozess ist deutlich besser geworden, und fuer etch
haben die Planungen fuer ein besser koordiniertes Release bereits
begonnen.

Gruesse,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C