Re: cdrdao + ide-scsi

Hallo Petra,

Am Mittwoch, 18. Mai 2005 07:32 schrieb Petra Ruebe-Pugliese:
> Hallo,
>
> ich benutze ein aktuelles Sarge mit kernel-image-2.4.27-2-686
> und habe vor kurzem meinen CD-Brenner "CDRW LG 52/32/52
> GCE-W8525 B-R" nach dieser Anleitung:
>      http://www.tldp.org/HOWTO/CD-Writing-HOWTO.html
> konfiguriert.

mir ist nicht ganz klar, wozu du die SCSI-Emulation brauchst. Ich
habe hier ebenfalls Sarge mit Kernel 2.4.27 und kann problemlos
mit ATAPI-Laufwerken arbeiten (dev=ATAPI:X,X,X). Probier's doch
mal und schmeiß die Emulation wieder raus.
An sonsten kann ich dir leider nicht helfen. Module scheinen alle
geladen zu sein und auch sonst sieht alles ganz i.O. aus, aber ich
bin da kein Experte.

cu
Manfred

--
Uebrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates.
Leider klebt die nicht so richtig.