Re: apm oder acpi bei 2.6.11-smp-kernel?

On 20.Mai 2005 - 13:09:47, Paul Puschmann wrote:

> Nein, wußte ich bis jetzt noch nicht. Wie du siehst, sind das noch die
> Spätfolgen von Versuchen mit Gentoo.

Tja, also extrem aggressive Optimierungen mit -march, -mcpu und -O3
_koennen_ eventuell die Performance verbessern. Es _kann_ sogar
passieren das man diese Verbesserung spuert. Meistens jedoch ist der
Gewinn nichtmal messbar, dafuer das System aber instabiler (besonders
von -O3 wird abgeraten, jedenfalls als ich die infopages das letzte mal
las)

Andreas

--
Accent on helpful side of your nature.  Drain the moat.