Re: kernel 2.6.7 Hang

On Wednesday 18 May 2005 13:20, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> (Wed,
>
> [...]
Schön, damit startet er problemlos. Wenn ich aber append="acpi=off" in die
lilo.conf schreibe, wird das beim Starten ignoriert -> er hängt sich bei PCI:
Probing PCI hardware auf

> bei den dingern gibt's sicher auch einige hardware versionen. check
> deine biossettings. moeglich das da was falsch eingestellt ist.
Da finde ich nichts

> IIRC hatte ich den 2.6.7 uebersprungen.

> den 11er bekommst von ftp.deb.ian.org, falls er nicht in der (woody?)
> source ist. normalerweise bau ich auch ohne PNP, aber nachdem pci
> devices faktisch PNP devices sind, koennt das nicht schaden bzw. sogar
> helfen.
Ich kann bei PNP nichts auswählen. Muss bei irgendeiner Voraussetzung "No"
gesagt haben. 2.6.11 liegt in /usr/src, hab aber jetzt echt keinen Bock da
drauf. Außerdem läuft (nach div. Merkwürdigeiten wie XFree86 4.3.1 will die
Treiber für glide haben) jetzt alles. Ist also durchaus möglich, das alte
Woody auf so moderne Maschinchen zu prügeln
> sl ritch
dito geb