Re: grep und RegEx

Hallo,

Am Thu, 19 May 2005, Michelle Konzack schrieb:

>Die $TMP_FILE kommt vom STDIN, ist eine Message die
>von procmail gepiped wurde und ich benötige sie,
>weil ich teilweise mehrere Manipulationen durchführe.

Achso. D.h. am Anfang des scripts schreibst du stdin in $TMP_FILE,
deren Namen du hoffentlich mit 'mktemp' erzeugst und ein 'trap' das
die Datei ggfs. loescht hast du auch? ;)

-dnh

--
Wenn dir irgendetwas fremdartig und umbekannt vorkommt, dann sei
ganz beruhigt. Hier war nur Woko am Werk.                [WoKo in dag°]