Re: Bin bis einschl. 24.05.2005 nicht erreichbar.

On Thu, May 19, 2005 at 06:45:04PM +0200, Dirk Salva wrote:

> Schade.
>
> Bei dringenden Angelegenheiten nehmen Sie bitte mit Hrn. Mazzotta,
> Tel. 0941/7841-277, email: roberto.mazzotta@sgb-trafo.de Kontakt auf.
> Sie können uns auch unter der Faxnummer 0941/7841-457 kontaktieren!
>
> Ob das hilft, wenn ich bei Lidl an der Kasse nen Preis wissen will?
Bei Aldi kann man dir das einmal durch den Scanner ziehen und dann
stornieren. Das ist allerdings auch nur noetig wenn das Fachpersonal
ausnahmsweise mal den Preis nicht auswendig kennt. Ich denke mal das
bei Lidl aehnliches moeglich ist.

Ansonsten kannst Du Robert Mazotta ja auch mal eine mail schreiben
vielleicht ist er dann morgen frueh so genervt das er bei seinem
Kollegen den Autoresponder raus nimmt. Ansonsten wuerde mich mal
interessieren ob Hrn. eine gueltige Abkuerzung fuer Herrn ist?
Passt thematisch jetzt aber wohl eher ins Usenet nach de.etc.sprache.deutsch.

SCNR
Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.