Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

On 17.Mai 2005 - 19:43:50, Michelle Konzack wrote:
> sprich, wenn Du Deine /etc/sources.lists auf SARGE änderst,
> kann nichts schiefgehen, es sei den Du willst laufen neue
> Software und des öfteren mal riskieren das das System nicht
> mehr hochfährt und so, dann bleibste eben auf TESTING.

Naja, wenn du meinst, aber in den letzten 2 Jahren ist sowas
zumindestens in Sid nicht aufgetreten und ist auch eine eher selten
Ausnahme.

> Achtung, wenn SARGE STABLE wird, werden extrem viele neue
> Versionen nach TESTING gehen, die bis jetzt noch zurück-
> gehalten werden...

Ok, das stimmt. Wobei das erst nach und nach passiert, nicht sooo
ploetzlich..

> Sprich, wenn Du auf TESTING bleibst und nach dem SARGE ->
> STABLE eine TESTING upgrade machst kann es sein, das Deine
> halbe installation nicht mehr geht.

Michelle, mach doch nicht immer alle verrueckt. Das ist total
uebertrieben, gerade wenn jemand in den ersten Wochen nach dem
stable-Release auf testing aendert passiert da i.A. nichts derart
verheerendes, ist mir in den letzten 3 Jahren jedenfalls nicht passiert.

Andreas

--
You will win success in whatever calling you adopt.