Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

On 19.Mai 2005 - 08:46:35, Paul Puschmann wrote:
> SID würde ich nur auf einem reinen Test-System einsetzen, auf dem ich
> irgendwelche irren Bleeding-Edge-Features testen möchte.
> Alles andere ist für mich reine Versionitis.

Du gluecklicher ;-) Ich nutze es auf meinem Arbeitsrechner seit knapp 2
Jahren ohne irgendwelche Probleme. Und ich bin nicht Versionsgeil, aber
ich gucke mir gerne an was sich in den von mir benutzten Paketen so
getan hat. Ausserdem entwickle ich KDE-Programme (naja zugegebenermassen
erst ein vollstaendiges ;-) und da gucke ich erst Recht dass ich relativ
neue Versionen habe, da immernoch ueberall Bugs drinstecken...

Aber auf meinem Router wird fuer die naechste Zeit auch nur noch das
neue Stable in Frage kommen...

Andreas

--
You have taken yourself too seriously.