Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

Am 2005-05-18 14:47:39, schrieb Patrick Cornelissen:

> Wenn man es direkt richtig gemacht hätte und statt testing sarge
> eingetragen hätte, wäre das schnurzpiepe.

Das Problem ist, das diese Leute eben TESTING haben wollen.

Die verstehen nicht, das etllich KRITISCH Pakete derzeit
zurückgehalten werden, damit sie nicht nach SARGE/STABLE
wandern.

Sprich, sobald SARGE eben STABLE wird, rutschen die
zurückgehaltetenen Pakete nach und das Gesammte System
kann instabil werden.

Versuche das mal den Versions-Fetischisten zu erklären !

Ich habe SARGE drin stehen und fertig.

Und bei den neuen PAKETEN im kommenden ETCH/TESTING
würde ich eher noch ein Jahr warten bis ich wieder
TESTING eintrage.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi