Re: [SOLVED] Re: apt-proxy Problemchen

Liebe Liste,

Es entstand jetzt aber noch eine andere Frage. Ich möchte jetzt manuell Quellen hinzufügen. Also konfiguriere ich die apt-proxy-v2.conf:
-----
[freemind]
# Freemind
backends = http://eric.lavar.de/comp/linux/freemind

[marillat]
# Realplayer, Acrobat Reader, ...
backends = ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/
-----

und die sources.list auf dem Client:
-----
deb http://192.168.1.1:9999i/freemind/  ./
deb ftp://192.168.1.1:9999/marillat/ unstable main
-----

Das Ergebnis:
-----
OK   http://192.168.1.1 ./ Packages
OK   http://192.168.1.1 ./ Release
88% [Logge ein]
-----

Dann kommt er nicht mehr weiter. Irgendwas am Eintrag muss ich falsch gemacht haben.

Ich habs: freemind ist in Sarge contrib drin, braucht also keinen extra Eintrag in sie sources.list (abgesehen davon hat das i hinter 9999 nichts zu suchen) und bei marillat musst ich in der sources.list das ftp in ein http umwandeln, weil apt-proxy nur auf http lauscht.

Grüssle, Tobi

Grüssle, Tobi