Hallo zusammen,

-----
EselX01:~# apt-get update
Fehl http://192.168.1.2 sarge/main Packages
  Verbindung fehlgeschlagen
Fehl http://192.168.1.2 sarge/main Release
  Verbindung fehlgeschlagen
-----

ich habe jetzt den apt-proxy auf meinem Gateway installiert - nicht wie vorher auf einem Rechner im Netzwerk. Auf einmal funktionierte das apt-proxy auf dem Gateway und auch der im Netzwerk...

Ich weiss also nicht genau, was ich falsch gemacht habe. Leider.

Es entstand jetzt aber noch eine andere Frage. Ich möchte jetzt manuell Quellen hinzufügen. Also konfiguriere ich die apt-proxy-v2.conf:
-----
[freemind]
# Freemind
backends = http://eric.lavar.de/comp/linux/freemind

[marillat]
# Realplayer, Acrobat Reader, ...
backends = ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/
-----

und die sources.list auf dem Client:
-----
deb http://192.168.1.1:9999i/freemind/  ./
deb ftp://192.168.1.1:9999/marillat/ unstable main
-----

Das Ergebnis:
-----
OK   http://192.168.1.1 ./ Packages
OK   http://192.168.1.1 ./ Release
88% [Logge ein]
-----

Dann kommt er nicht mehr weiter. Irgendwas am Eintrag muss ich falsch gemacht haben.

Grüssle, Tobi