Re: apache und segentation faults

Am Dienstag, den 17. Mai 2005 schrubte Paul Puschmann:

> tail -f /var/log/apache/error.log (oder wie die Log-Datei auch immer heißt)
> in einer zweiten Konsole laufen lassen und dann die Module der Reihe nach
> (de)aktivieren.
> Ja, es ist umständlich.

Hmpf... da muss ich wohl durch... oder ich lass es so und versuche mich
mit sarge wenn es stable ist.
Dist-Downgrade oder neuinstall? :-)

> Bei Apache1 kann ich dir leider nicht sehr viel helfen, da ich nur den
> Apache2 benutzen. Einmal wegen Subversion und dann noch wegen der viel
> übersichtlicheren Anordnung der Config-Files.

Oder ich probiere einfach apache2... mittlerweilen sollte der ja stabil
sein und auch relativ "sicher".

Danke für Deine Hinweise.

--
    <) .--.