Re: apache und segentation faults

Am Freitag, den 13. Mai 2005 schrubte Paul Puschmann:

> Du weißt ja sicher, was sid bedeutet, oder?

Klar. Trotzdem muss es ja einen Weg geben, irgendwie die genaue Ursache
rauszufinden.
Wie geht man da am besten vor?

> Vielleicht hast du ja noch irgendwelche Module geladen, die du nicht
> unbedingt brauchst. Ich denke hier mal an python, perl oder ähnliches.

Perl ist dabei, wird aber auch gebraucht. Ansonsten sind keine
überflüssigen Module geladen.

> Ich hatte bei verschiedenen Apache Probleme wenn ich mod-perl, mod-php4
> und mod-python aktiviert hatte (Segmentation Fault).

Und wie hast Du es beseitigen können?

--
    <) .--.
    )#=+  '