Re: Was gibts noch ausser Xinerama?!

On 15.Mai 2005 - 11:43:25, Dirk Salva wrote:

> ? Da steh ich jetzt aufm Schlauch. Also 2x das login von KDM, oder
> wie jetzt? Ich kann mich also als zwei User gleichzeitig anmelden?
> Ich kanns momentan nicht ausprobieren, weil der Moni kurzfristig
> woanders gebraucht wird.

Nein, 1 kdm, weil ja nur 1 XServer, aber 2 kwins und 2 kdesktop u.ae.
Auf beiden Schirmen derselbe User, nur ebend 2 unabhaengige Desktops.
Das schlechte: Man kann keine Fenster austauschen, deswegen bevorzuge
ich, trotz hier und da fehlender Xinerama-Unterstuetzung in Programmen,
den Xinerama Modus.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.