Re: Was gibts noch ausser Xinerama?!

On 15.Mai 2005 - 12:52:09, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Dirk,
>
> Dirk Salva, 15.05.2005 (d.m.y):

> Soweit ich das verstanden habe, muss dann aber ein X-Server pro
> Monitor laufen...

Nein, es laeuft 1 XServer im Dual-Head Modus (sprich mit Option Xinerama
"off"), der startet einfach 2 kwins und ksmserver usw. Es ist auch nur 1
kdm. Wenn man das andere will muss man den 2. XServer per Hand starten
und mit einer separaten X11Config, denn in der "originalen" darf dann
nur ein Device stehen...

Andreas

--
You dialed 5483.