Re: Admin Tool

Hi,

> Ach, das mache ich auch auf der console...
> Ist außerdem wesentlich schneller.

Respekt! Aber kannst du mir mal erläutern wie du das anstellst? Sagen wir
ich habe mir einen Film aufgenommen und will dir Werbung rausschneiden,
weis nicht wo die genau ist, habe den Film nur auf einem rechner ohne einen
x-server... oder auf einem der nicht geht ;-) Wenn du das auf der Konsole
schneller hinkriegst als unter nem ordentlichen x-server bin ich zutiefst
beeindruckt. Außerdem bezweifle ich, dass ein GUI viel langsamer als ein
Konsoleprogramm sein soll. Und z.B. ist dvdrip nur ein schönes frontend zu
transcode und wenn ich jetzt einen ressourcensparenden windowmanager nehme
sollte das von der Leistung her nicht viel ausmachen, ob ich jetzt den
befehl direkt in die konsole eintippe oder on das alles nochmal über ein
extra Programm läuft.

Gruß
Bruno