Re: Admin Tool

On 13.Mai 2005 - 18:47:54, Michelle Konzack wrote:
> Ich finde C++ nervig.
>
> Bevorzuge ASM und C, Tcl/Tk, Pascal, Fortran und Cobol, sowie PHP
> und weitere.

Um mal die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken...

>  Liegt warscheinlich daran, das ich vor 21 Jahren und
> 1 Monat mit dem programmieren angefangen habe und von Klicki-Bunti
> Drag-n-Drop $USER nichts wissen will.

C++ hat _nichts_ mit Klicki-Bunti zu tun, C++ ist eine
OO-Programmiersprache nichts weiter. Ob du damit eine Consolen-App
entwickelst, eine DB oder sonstwas ist voellig egal. Es eignet sich aber
u.U. relativ gut zur Erzeugung von GUI's.

> Alles was ich will funktioniert auf der Console.

Das tun C++ Programme auch, wenn man es will. Das koennen sogar
Java-Programme, oder hast du schonmal nen Tomcat mit eingebauter GUI
gesehen?

Mal rein aus Interesse (und um meinen beschraenkten Horizont zu
erweitern): Du  programmierst immernoch mit Fortran oder Pascal? Ist C
da nicht deutlich fexibler? Waere ich ja zu faul zu, immer die ganzen
BEGIN-END usw.... ;-)

Andreas

--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!