Re: Admin Tool

Am Fri, 13 May 2005 18:47:54 +0200 schrieb Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:

Am 2005-05-13 15:14:06, schrieb Bernd Schwendele:

Eidadaus! Du unterstellst mir hier "fast" wieder Sachen, das ist ja
nicht zu glauben!

:-)

Nicht mehr zeitgemäß: Wenn es die Kongurrenz bewießen hat, dass ein
Dann erzähl uns mal,was Microsoft mit mit Administation zwischen
NT 3.51, NT 4.0, NT 5.0, Win2000 WinXP oder Win2003 bewiesen hat.

Die Admins klicken Hier und klicken da und nichts geht...
Zwischendurch werden Rebootorgien veranstalltet...

Zur Verteidigung: Mit Konkurrenz sit hier wohl eher das RedHat oder SuSE Lager gemeint.
Als Beispiel möchte ich mal meinen Onkel herranziehen ("schwitz" *kicher*).
Er hat immer auf Suse geschwört, weil selbst er, der über keine nenneswerte Kenntnisse in der Bedienung eines Linux-Systems verfügt, mit Yast und dem ganzen anderen SChnickSchnack das System ans laufen gekricht hat. Debian benutzt er nun nur, weil ich ihm gesagt habe dass ich ihm kein SuSE Sytsem konfigurieren würde ;)