Re: Umstieg von stable -> testing

On 12.Mai 2005 - 19:51:39, Sebastian Mueller wrote:
> ich habe schlechte Erfahrungen mit testing vor ca. 1/2 Jahr gemacht, als
> ich einfach die stable sources in testing umwandelte. Danach lief nix
> mehr, geschweige denn irgendwas anderes. Nun ist meine Frage, in wie
> weit ist der Übergang sicher? Alle bugs werden sicherlich nicht beseitigt
> sein, aber grob sollte es doch einfach funktionieren odeR? Denn zurück
> ist nur mit größerem Aufwand möglich (da lohnt sich eine Neuinstallation
> eher).

Wenn du genauer sagst welche Programme Probleme bereitet haben, koennte
man dir auch sagen ob da noch gravierende Probleme existieren.

Weiterhin existiert das BTS in dem du nachgucken kannst ob es Programme
gibt die Probleme bereiten.

Und nicht zuletzt: Symptome wie du sie beschreibst sind meiner Erfahrung
nach oftmals auf ein unsauberes Dist-Upgrade und vermehrte Verwendung
von (inkompatiblen) Backports zurueckzufuehren.

Andreas

--
Make a wish, it might come true.