Re: USB Stick und kernel 2.6.11-k7

Am Tuesday, den 10. May 2005 14:51:57 schrieb Hugo Wau:

> 11:	0	XT-PIC ehci_hcd
>
> ohci_hcd hatte ich nach dem Tip von Andreas entfernt.

War das unmittelbar nach dem Laden des ehci-hcd? Wenn nicht dann hast
Du ein Problem mit Interrupts.

Theoretisch hat dein Controller Interrupt 11 bekommen, nur leider sind
da keine angekommen (0). Ohne Interrupts funkioniert ein
USB-Controller aber nicht.

Hast Du mal in /var/log/syslog geschaut?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de