Re: USB Stick und kernel 2.6.11-k7

Am Sonntag, den 08.05.2005, 00:38 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Deswegen die Idee: Lade ohci nicht, das erreichst du durch entfernen des
> Moduls aus /etc/modules (falls es dort eingetragen ist) oder durch
> Eintragen des Moduls (ohci_hcd) in eine Datei in
> /etc/hotplug/blacklist.d (Dateiname beliebig).

Das habe ich jetzt gemacht, aber es tritt keine Aenderung ein.

Noch eine Info: Ich habe mal ein /etc/init.d/hotplug restart gemacht.
	Stopping hotplug subsystem:
		pci
		pci	[success]
		usb
und dann bleibt hotplug haengen. Auch [Ctrl] [C] hilft nicht mehr. Auch
mit der Option "start" bleibt hotplug am Punkt "usb" haengen.

Ciao
Hugo