Re: KDE 3.4

Le Mardi 10 Mai 2005 21:42, Andreas Pakulat a écrit :

> Nein hast du nicht, du hast nur was nicht ganz verstanden:
>
> aktuelles stable aka woody
> aktuelles testing aka sarge (ist jetzt frozen und wird bald das neue
> stable)
> etch wird das naechste testing und dann (in ca. 1 halben Jahrundert oder
> so ;-) stable.

richtig, ich hab' sarge und etch verwechselt.

> KDE3.4 wird wohl niemals in Debian stable erscheinen, weil das
> bevorstehende Release nicht dafuer verschoben wird und im
> darauffolgenden wird eine neuere KDE-Version sein.

Nja, es muss ja nicht unbedingt KDE3.4 sein, aber halt die letzte oder
vorletzte Version.

> Ohne jetzt Bastille-Linux zu kennen: Du nutzt das auf deinem eigenen
> Privat-Rechner? Wozu? Ein wenig Paranoid?

Ja, bei mir zu Hause. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

> Auch wenn du das hinkriegst, hast du immernoch das Problem dass z.B. kdm
> nicht laufen wird und du u.U. in Konflikte mit dem System-KDE kommst.
> Das musst du dann wahrscheinlich entfernen,

Das glaube ich nicht. Konstruct ist dazu da, z. B. KDE3.4 parallel zu einer
anderen Version installieren, unter /home/user/..., ohne Interferenz mit der
installierten KDE-Version.

euh, das ist für mich chinesisch.

Klaus