Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

On 10.Mai 2005 - 16:41:35, Michelle Konzack wrote:

> Das kann sein...

Huch, das geht mit gzip in der Tat nicht, aber less hat keine Probleme.
Mit less oder vim gehts, auch sed und diverse GUI-Programme haben damit
keine Probleme. bzip2 kann ebenso nicht mit umgehen.

> Währe ne Möglichkeit.

Man sollte eher rauskriegen, warum da ein zusaetzliches  "/" drin ist,
das sysklod Skript aus weekly funktioniert hier jedenfalls ordentlich.
Die Pfade der Originaldateien werden von syslogd-listfiles -w geliefert.
Wenn das die richtigen Pfade liefert duerfte savelog die Wurzel des
Uebels sein.

Andreas

--
Beware the one behind you.