Re: [SID]: gnome, qt und utf8

On 10.Mai 2005 - 06:18:59, Michael Ott wrote:

> Danke für den Tip. In xbindkeys geht das. Danke. In den Gnome-Icons geht
> es nicht. Aber das ist ja schon mal ein Anfang

Hmm, eigentlich benutzt Gnome diesselben .desktop-Files wie KDE und da
klappts mit folgendem .desktop-File fuer nen mutt-Aufruf:

[Desktop Entry]
Comment=
Comment[de]=
Encoding=UTF-8
Exec=LANG=en_US.UTF-8 mutt
GenericName=mutt-eng
GenericName[de]=mutt-eng
Icon=
MimeType=
Name=mutt-eng
Name[de]=mutt-eng
Path=
StartupNotify=true
Terminal=true
TerminalOptions=
Type=Application
X-DCOP-ServiceType=none
X-KDE-SubstituteUID=false
X-KDE-Username=

Danach ist mutt in English.

Andreas

--
You'd like to do it instantaneously, but that's too slow.