Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

On 08.Mai 2005 - 16:46:20, Andreas Pakulat wrote:

> Also ich mit 3.4er KDE und XFree 4.3 schon, ich hab immer mehr den
> Verdacht das das Problem bei kwin liegt...

Fuer alle die kde-devel nicht lesen: Bei mir konnte ich das Problem
"beheben" indem ich das Acrobat Fenster maximiert habe. Danach war der
Fullscreen Mode ok. Ich hab ausserdem $HOME/.acrobar geloescht (danach)
und seitdem kann ichs auch mit einem nicht-Maximierten acroread Fenster
nicht mehr reproduzieren...

Andreas

--
That secret you've been guarding, isn't.