Re: kernel 2.4

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 08.05.2005 (d.m.y):

> Zu Deiner Information, notorischer meckerer, Ich habe eine
> PM geschrieben weil er mir ebenfals eine geschreiben hat.

Ahja? Und warum kam das dann ueber die Liste?

*Du* beklagst Dich oft genug ueber die nicht enden wollende Mailflut,
bist aber selber dasjenige, was mit seinen regemaessigen
Maerchenstunden und derartigen Nerv-Mails massivst dazu beitraegt.

> Ich habe auf die Mail ind er Liste geantwortet um ih damit
> zu sagen das ich die mailingliste LESE.

Das wissen wir leider alle, das interessiert die wenigsten von uns,
und was eigentlich das Wesentliche ist: das muss eigentlich nur
der/diejenige wissen, dem/der Du Deine Bitte um Cc-Unterlassung
schickst.
Vielleicht wird es jetzt klarer?

> Tagtäglich bekomme ich dutzende BlindCarbon Copies und das
> Antworten kann ganz schön nervig sein, wenn man später
> entdeckt das es NUR eine BCc war und die Antwort eigentlich
> an die Liste hätte gehen sollen.

Dann schreib Dir doch ein Skript dafuer. Du skriptest doch auch sonst
jeden Scheiss.

> Arsch !!!

*gaehn*

> Aus Mails an die Liste antworte ich mit LIST-REPLY !

Bitte lass Dir mal von jemandem eine Merkbefreiung ausstellen.

*PLONK*

Christian

--
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.
		-- Wilhelm Busch