Re: kernel 2.4

Am 2005-05-08 15:06:21, schrieb Christian Schmidt (nörgelnd):
> Hallo Michelle,
>
> Michelle Konzack, 08.05.2005 (d.m.y):

> Vielleicht schaffst Du es ja auch mal irgendwann, derartige
> Mitteilungen per PM zu versenden.

Zu Deiner Information, notorischer meckerer, Ich habe eine
PM geschrieben weil er mir ebenfals eine geschreiben hat.

Ich habe auf die Mail ind er Liste geantwortet um ih damit
zu sagen das ich die mailingliste LESE.

Tagtäglich bekomme ich dutzende BlindCarbon Copies und das
Antworten kann ganz schön nervig sein, wenn man später
entdeckt das es NUR eine BCc war und die Antwort eigentlich
an die Liste hätte gehen sollen.

> Wenn Du schon so lange hier mitliest, wirst Du ja sicherlich auch
> wissen, wie man seinen Mailclient dazu bringt.

Arsch !!!

Aus Mails an die Liste antworte ich mit LIST-REPLY !

> Gruch,
> Chrichtian Chmidt

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi