Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

On 08.Mai 2005 - 00:04:32, Bernhard Schwartz wrote:

> Also ein komplettes Upgrade auf diese "offiziell unoffizielle" KDE-Version?
> Hmm, das gibt bestimmt Probleme ;-).

Also hier liefs problemlos (wenn man von einem haessliche Bug in kmdi
absieht, der dafuer sorgt, dass window-shading bei einigen Programmen
nicht mehr ordentlich funktioniert).

> Das hat ja auch keine Features ;-). Textkopieren, Textsuche und Seitendrehen
> sollten schon drin sein.

Hmm, also ist schon ne Weile her, aber Suchen und markieren/kopieren
konnte ich da bestimmt. Seitendrehen hab ich nie gebraucht (fuer die
Uni-Skripte hab ich eh erst PS draus gemacht, weil sich das besser
drehen/spiegeln/resizen/positionieren laesst fuer 4-Seiten-auf-1
Ausdruck)

Andreas

--
You may worry about your hair-do today, but tomorrow much peanut butter will
be sold.