Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

Am Sonntag, 8. Mai 2005 00:41 schrieb Andreas Pakulat:

> Also hier liefs problemlos (wenn man von einem haessliche Bug in kmdi
> absieht, der dafuer sorgt, dass window-shading bei einigen Programmen
> nicht mehr ordentlich funktioniert).

Danke für den Tipp, vielleicht mache ich es ja sogar, aber eigentlich
funktioniert mein Rechner im Moment so, wie ichs mir vorstelle, das will ich
nicht aufs Spiel setzen ;-).

> Hmm, also ist schon ne Weile her, aber Suchen und markieren/kopieren
> konnte ich da bestimmt. Seitendrehen hab ich nie gebraucht (fuer die
> Uni-Skripte hab ich eh erst PS draus gemacht, weil sich das besser
> drehen/spiegeln/resizen/positionieren laesst fuer 4-Seiten-auf-1
> Ausdruck)

Also ich habe jetzt nochmal alles abgesucht, wenn es diese Optionen geben
sollte, sind sie sehr gut versteckt :-).

-Bern