Re: MuttNG mit Newsgroups nutzen

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 29.04.2005 (d.m.y):

> ich wollte endlich mal den NG-Support in MuttNG ausprobieren und stosse
> grad auf folgendes "Problem": Ich hab keine Ahnung :-)
>
> Ich kriege ohne Probleme "per Hand" eine NG geoeffnet und kann die Posts
> lesen und ich schaetze selbst posten ginge auch, was mir fehlt waere,
> dass diese NG in der Sidebar erscheint oder wenigstens weniger
> "umstaendlich" erreichbar waere (muss erst i druecken und dann ? und
> dann die NG auswaehlen, oder selbst den Namen eintippen).
>
> Ich hab das Manual _nicht_ komplett gelesen, aber greps nach news, nntp
> [...]

Keine Ahnung, ob Dir das mit muttng hilft, aber folgendes hatte ich
meinem mutt fuer nntp mal mit auf den Weg gegeben:

set catchup_newsgroup=no
set newsrc="~/.newsrc"
set catchup_newsgroup=ask-no
set followup_to_poster=ask-yes
set group_index_format="%4C %M%N %5s  %-45.45f %d"
unset inews
set news_cache_dir="~/.mutt/news/"
set nntp_context=1000
set nntp_load_description=yes