Discover lädt Modul, aber mit den Falschen Optionen

Hallo Gruppe,

Beim Starten lädt Discover automatisch das Modul bttv für meine TV
Karte. Allerdings mit den falschen Optionen. Wie kann Ich discover bzw.
modprobe/insmod die richtigen Optionen beibringen?

Die TV Karte funktioniert, wenn Ich die entsprechenden Module entlade und
von Hand mit den korrekten Optionen lade.

Mit Google bin Ich nicht schlauer geworden auch die Manpages zu discover
bzw. discover.conf haben mir nicht weitergeholfen. Aber irgendwie muss es
doch gehen.

Gruß,
Fabian