MuttNG mit Newsgroups nutzen

Hi,

ich wollte endlich mal den NG-Support in MuttNG ausprobieren und stosse
grad auf folgendes "Problem": Ich hab keine Ahnung :-)

Ich kriege ohne Probleme "per Hand" eine NG geoeffnet und kann die Posts
lesen und ich schaetze selbst posten ginge auch, was mir fehlt waere,
dass diese NG in der Sidebar erscheint oder wenigstens weniger
"umstaendlich" erreichbar waere (muss erst i druecken und dann ? und
dann die NG auswaehlen, oder selbst den Namen eintippen).

Ich hab das Manual _nicht_ komplett gelesen, aber greps nach news, nntp
und subscribe sowie sidebar haben keine entsprechenden
Konfigurationsmoeglichkeiten zum Vorschein gebracht. Sollte dem wirklich
so sein, muss ich wohl doch noch nen richtigen News-Client
installieren...

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.