Re: D-Link DP-301U Print Server

Hallo Christian,

Christian Weber, 26.04.2005 (d.m.y):

> habe mal wieder ein kleines Problemchen. Habe nen "D-Link DP-301U Print
> Server" in mein LinuxNetzchen aufgenommen. Kann auch schon problemlos
> darauf zugreifen. Dahinter habe ich nen EpsonStylus Color C64.
> Wenn ich über mein Debian Sarge nun einen Druckauftrag hinschicke, kommt
> kein Fehler und mein Druckauftrag ist abgeschickt ins Nirvana. Wie muss so
> eine Konfiguration aussehen?

Das haengt davon ab, wie Du den Drucker ueber den Printserver
ansprechen willst.

> Brauch ich ausser Cups noch was? Wo finde ich
> ne Log-File?
 ^^^^^^^^^^^^ Toller Deutsch.

ls /var/log/cups

CUPS wird um einiges gespraechiger, wenn Du den LogLevel in
/etc/cups/cupsd.conf hoeherdrehst.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen,
verstummt das Lied.