D-Link DP-301U Print Server

Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problemchen. Habe nen "D-Link DP-301U Print
Server" in mein LinuxNetzchen aufgenommen. Kann auch schon problemlos
darauf zugreifen. Dahinter habe ich nen EpsonStylus Color C64.
Wenn ich über mein Debian Sarge nun einen Druckauftrag hinschicke, kommt
kein Fehler und mein Druckauftrag ist abgeschickt ins Nirvana. Wie muss so
eine Konfiguration aussehen? Brauch ich ausser Cups noch was? Wo finde ich
ne Log-File?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

--
"All mein Vermögen für einen Augenblick Zeit!"
Königin Elisabeth