Re: rsync maximale Dateigröße

On 26.Apr 2005 - 21:28:55, Evgeni -SargentD- Golov wrote:

> Tut er nicht - habs auch zuerst gedacht ;-)

Doch, wie man an den Pin-Werten sieht tue ich das sehr wohl. Aber genau
deswegen hab ich die gesamte apt-cache policy Ausgabe gepostet, da ich
auch testing und stable mit drin hab (ebend um bei solchen Fragen helfen
zu können und das Nachschauen auf packages.debian.org meinen Geldbeutel
belastet..) Und wie alle nun mittlerweile gesehen haben ist in Sid
momentan diesselbe Version wie in Sarge...

Andreas

--
If you think last Tuesday was a drag, wait till you see what happens tomorrow!