Re: rsync maximale Dateigröße

On 26.Apr 2005 - 19:02:49, Jan Lühr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Bei welcher rsync-Version?
> Auf Sarge gibt es den Parameter nicht.

Oh doch:

ndreas@morpheus:~>man rsync  | grep max-size
Formatiere rsync(1) neu, bitte warten...
            --max-size=SIZE         don’t transfer any file larger than SIZE
andreas@morpheus:~>apt-cache policy rsync
rsync:
  Installiert:2.6.4-2
  Mögliche Pakete:2.6.4-2
  Versions-Tabelle:
 *** 2.6.4-2 0
        990 http://debian unstable/main Packages
	500 http://debian testing/main  Packages
	100 /var/lib/dpkg/status

Sarge von Montag. Also irgendwas ist da bei dir faul.

Andreas

--
An exotic journey in downtown Newark is in your future.