courierpasswd COURIERAUTHCONFIG

Hallo,

ich wollte courierpasswd installieren, um darüber von squirrelmail aus
das Password ändern zu können. Ein .deb für courierpasswd konnte ich
nicht finden, also versuche ich es vom source. Da komme ich aber nicht
weiter.

configure erwartet die "courier authentication library". Aber ich weiß
einfach nicht, was ich ihm da zeigen soll.

Bei Google hab ich dieses gefunden:
COURIERAUTHCONFIG=/usr/local/courier/bin/courierauthconfig
aber den Pfad gibt es natürlich nicht. Und eine Datei
'courierauthconfig' scheint es bei Debian auch nicht zu geben.

Hat vieleicht schon jemand courierpasswd installiert und kann mir sagen,
wie ich jetzt weiter vorgehen muß?

Ich befürchte, daß ich jetzt Courier selbst aus den Sourcen bauen muß.
Dem würde ich aber lieber aus dem Weg gehen.

TIA
sascha