Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

On Mon, Apr 25, 2005 at 06:39:20PM +0200, Ulrich Fürst wrote:

> Also er konnte aus (temporären?) Gründen keine Mails local
> zustellen und versucht diese deshalb zurückzuschicken?

Sieht so aus.

> Wie kann ich exim sagen, dass er es doch noch mal local
> versuchen soll?

Noch weiter schauen, was auch im Body auftaucht. Die bounce kann
er ja nicht an dich ausliefern (bzw. macht exim schon, wenn du das
verlangst). Wichtiger waere zu ergruenden, warum er die
urspruengliche Mail ablehnte.

Du willst noch mal deine fetchmail-config ueberdenken und
moeglicherweise mit "mda procmail -d" arbeiten.

--
Peter