Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

Hallo Ulrich,

Ulrich Fürst, 25.04.2005 (d.m.y):

> Im Prinzip sollte die von fetchmail kommen. Kann man das noch irgendwie
> nachvollziehen?

Sollte in den Headern drinstehen - wenn Du fetchmail nicht angewiesen
hast, sich dortdrin nicht zu verewigen.

Wie sieht Deine .fetchmailrc aus? Hast Du den externen Accounts lokale
Benutzer zugeordnet?

> fetchmail --> exim --> procmail --> exim --> locale mboxen

Reicht procmail die Mails wirklich an exim weiter???

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ein Diplomat ist ein Mann, der sich immer an den Geburtstag einer Frau
jedoch niemals an ihr Alter erinnert.