Re: su -c "dd if=/dev/urandom of=`mount |grep 'on / ' |awk '{print $1;}'`"

"Bruno Hertz" <brrhtz@yahoo.de> writes:

> Tolle Kommentare. Wenn ihr vor'm Haus eine Grube schaufelt und sie
> nicht absperrt, dann ein Kind vorbeikommt, reinknallt und sich den
> Schädel aufschlägt sagt ihr wohl auch: "na, haste was gelernt?
> Nächstes mal besser aufpassen bitte,

Wie man das für eine zu dem vorliegenden Fall passende Analogie halten
kann, ist mir völlig schleierhaft. Und Dir ist auch entgangen, ...

> hahaha."

... daß ich ausdrücklich gesagt habe, es nicht lustig zu finden.

> Sieht außerdem aus, als ob sich besagte Person die Signaturen auch
> noch generieren läßt.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

> Als ob er jede Menge offtopic aber hochwichtige Nachrichten zu
> kommunizieren hätte, die er unbedingt und überall noch mit
> reinschmeißen muß. Super.

Signaturen sind (unter anderem) dazu da, daß man Offtopic-Nachrichten
"reinschmeißt." Wie Du allerdings darauf kommst, Mitteilungen in der
Signatur seien hochwichtig, ist mir unklar.

Martin