Re: Remote X Client : Verbindung nicht möglich

On Thu, 21 Apr 2005 12:30:18 +0200, Sebastian Hees wrote:

> Nein. Bevor ich mich dem Thema SSH widme, möchte ich zunächst mal
> verstehen, warum es ohne SSH nicht funktioniert.

Also ich empfehle dir dringend, das über ssh zu machen. Ist erstens
unproblematischer und zweitens sicherer.

Einfach ssh -X host machen, und ein X-Programm aufrufen.

   bis denne,
         Chrissie

get my gpg public key at http://www.haschmir.de/chrissie-web.asc
--
You prefer the company of the opposite sex, but are well liked by your own.