Re: Firefox und Speicherverbrauch

* Michael Ott:

> Das ist doch nur der Browser-Cache. Der ist sowieso bei mir auf 0

Ja, und das bedeutet AFAIK soviel wie 'unlimited'. Firefox cacht im RAM.

> Wie geht das bei Gnome? xterm weiß ich, aber gnome

Hm, der Standard-WM von Gnome ist Metacity. Hab keine Ahnung, ob oder
wie das damit geht. U.a. deshalb benutze ich IceWM (kann auch mit Gnome)
da geht sowas in der Datei ~/.icewm/winoptions.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]